Maskottchen gesucht!

Berching sucht seinen "Bachama Hechtn"

Maskottchen Malwettbewerb für Kinder

Berchinger Hecht am Trafohaus - Kunst

Wie ihr alle wisst, sind die Berchinger bekannt als die „Bachama Hechtn“!

Wenn ihr jünger als 16 Jahre alt seid, dann macht mit bei unserem Malwettbewerb! Denn wir suchen für unser Berching ein neues Hechtmaskottchen, gerne auch mit einem Namensvorschlag versehen. Sei kreativ, zeichne oder male (nicht basteln) auf ein weißes DIN A4-Blatt einen tollen Hecht. Wichtig ist uns, dass er lustig, frisch und bunt aussieht und keinen Hintergrund hat. Also nur der Hecht zählt!  Unter den Einsendungen wird der beste Hecht herausgefischt! Die Gewinnerin oder der Gewinner darf sich auf einen schönen Preis (im Wert von 50,- Euro) freuen.

Abgabe- bzw. Einsendeschluss ist Rosenmontag, der 28. Februar 2022.

Bitte schickt Eure gemalten Hechte an das Tourismusbüro Berching, Pettenkoferplatz 12, 92334 Berching oder gebt Eure Werke dort während der Öffnungszeiten selbst ab. Wichtig ist, dass ihr das ausgefüllte und unterschriebene Teilnahmeformular mit hinzufügt. Bilder werden nur im Original angenommen, nicht als Scan via Mail.
Bei Fragen meldet euch unter der Tel: 08462 20513.

Solltet ihr gewinnen und euer Hecht das Rennen machen, so seid ihr damit einverstanden, sämtliche Rechte am Hecht auf die Stadt Berching zu übertragen, sprich: sollte euer Hecht, der danach zu Werbezwecken eingesetzt wird, also später einmal einen neuen farblichen Anstrich benötigen, ein neues Outfit tragen oder in eine bestimmte Rolle schlüpfen, dann ist das für euch kein Problem und ihr seid damit einverstanden.

Wir freuen uns über Eure Teilnahme und sind schon sehr gespannt, welche tollen Hechte bald schon zu uns herein schwimmen!

Tourismusbüro Berching
Pettenkoferplatz 12
92334 Berching
Tel.: 08462 20513
Fax: 08462 20544

Hier findet ihr das Teilnahmeformular zum Download

Teilnahmeformular. Bitte ausgefüllt eurem Bild beilegen! (598,7 KB)