Vibes@me

Die Bilder zum Projekt vibes@me

Mit dem Projekt vibes@me der Gemeinden Berngau, Freystadt, Pyrbaum und Berching haben wir Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren kreativ werden lassen. Sie sollten uns zeigen was Sie in der Corona-Zeit bewegt! Egal ob zeichnen, basteln, schreiben, schweißen, schrauben, töpfern oder fotografieren – alles war möglich! Die fertigen Werke wurden fotografiert und an uns geschickt.

Nun ist es soweit, die Ausstellung zum Thema vibes@me mit euren Bildern kann starten. Wir haben zahlreiche tolle Bilder von euch bekommen, die wir Ausstellen und hier zeigen dürfen.

In ein paar Wochen gibt es die Bilder auch in den leeren Schaufenstern in der Innenstadt von Berching zu sehen.

  • Leonie Gschrey, 14, StaufersbuchLeonie Gschrey, 14, StaufersbuchLeonie Gschrey, 14, StaufersbuchLeonie Gschrey, 14, StaufersbuchMia Galang,11Mia Galang, 11Carina Kastner, 12, BerngauJasmin Brandl, 10, FreystadtFelicia Kerschensteiner, 14Florian Blank, 9, FreystadtMarlon PuchinkovicMarlon PuchinkovicMarlon Puchinkovic

    vibes@me - die Online-Ausstellung

    15 Bilder

    vibes@me - die Online-Ausstellung

Vibes@me – Zeig, was dich bewegt!

Wie geht es dir in der Coronazeit? Was bewegt dich?

Die vergangenen Monate waren geprägt von Homeschooling, Kontaktbeschränkungen und weiteren Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung. In den Nachrichten geht es hierbei hauptsächlich um die geltenden Regelungen, die Infektionszahlen und das weitere Vorgehen… Aber wie geht es DIR in der momentanen Situation?

Tut dir die Entschleunigung gut? Bist du gestresst oder sogar unter Druck gesetzt? Macht dir Corona Angst? Oder siehst du in all dem neue Chancen?

Werde kreativ und zeig, was dich bewegt! Egal ob zeichnen, basteln, schreiben, schweißen, schrauben, töpfern oder fotografieren – lass deiner Kreativität und deinen Gefühlen freien Lauf und flipp aus!

Hast du dein Werk fotografiert? Dann sende es ein! Aus allen Einsendungen entsteht eine Vernissage – eine Ausstellung. Sollten es die Corona-Maßnahmen zulassen, wird diese live stattfinden und die Bilder werden in den Gemeinden und dem NeuenMarkt ausgestellt. Ansonsten wird es eine Online-Vernissage eurer Werke geben!

Anmeldung Vernissage (225,0 KB)

Gemeindliche Jugendpflege Berching
Ines Bornowski
Pettenkoferplatz 12
Zimmer-Nr.: 4
92334 Berching
Tel.: 0151 26262544