Ei-Zeit - Ostermarkt

Osterausstellung mit Verkauf - Berchings großer Ostermarkt

Osterausstellung mit Verkauf-Berchings großer Ostermarkt.   

Neben einem musikalischen und kulinarischen Rahmenprogramm – das Team der Bolivienhilfe bietet Kaffee und hausgemachte Kuchen an -  können die Besucher kunstvoll gefertigten Hausschmuck aus natürlichem Material, Frühlingsblumen,  Schmuck und Modeschmuck, Getöpfertes, schöne Osterkerzen, individuell gestaltete Ostereier, perforiert, bemalt, gekratzt, gebatikt usw. sehen und haben auch die Möglichkeit, zu kaufen.

Natürlich ist wieder der Kaninchenzuchtverein mit den echten Osterhasen vertreten. Ganz begehrt bei den Kleinen ist auch die Kükenschlüpfstation.

Wegen der großen Nachfrage an Ausstellungstischen bitten die Organisatoren, dass sich Verkaufsinteressierte möglichst bald unter der Telnr 08462 2218 anmelden.

Erwünscht sind qualifizierte Aussteller, handwerklich gute Arbeiten, sowie ein anspruchsvolles Design.

Arbeiten aus eigener Werkstatt haben Vorrang.

Es besteht auch die Möglichkeit, ein Handwerk vorzuführen.

Philosophie der Organisatoren:

Vieles, was früher handwerklich hergestellt wurde, wird in unserer Zeit von der Industrie in Massenproduktionen hergestellt. Die Handwerker oder Kunsthandwerker üben Techniken aus, die teilweise ausgestorben waren, bis sie wieder zum Leben erweckt wurden oder sie wurden vom Aussterben bewahrt. Damit wird ein Stück  Kultur erhalten.

Einzelstücke oder Kleinserien, in denen jedes Stück seinen individuellen Reiz hat, sollen vorwiegend das Angebot bilden. Wer so ein Stück erwirbt, weiß um die Einmaligkeit und Besonderheit.

Wir bieten ein freundliches Ambiente, sowie sehr gute Rahmenbedingungen.

 

Der gesamte Erlös kommt der Bolivienhilfe zugute.

Datum: 30.03.25
Uhrzeit: 10:00 bis 17:00 Uhr
Infotelefon: 08462 2218
Hinweis Auch für Kinder bis 12 Jahre geeignet

Eintrittspreise

1,00 Euro
Eintritt ist eine Spende in Höhe von 1 Euro.

Möchten Sie von Google Maps bereitgestellte externe Inhalte laden?

Ort

Europahalle
Schlesierstraße 19
92334 Berching
Tel.: 08462 205-10

Veranstalter

Bolivienhilfe e.V. (P. Luis Espinal)
Matthias Neumeier
Rudertshofen
Rudertshofen 31
92334 Berching
Tel.: 0160 91763325